Wer wir sind

Victor Sell, Gesellschafter bei Sell-Consulting

Über mich

Meine Schwerpunkte liegen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT-Management (von Softwareentwicklung bis Infrastruktur und ganzheitlicher IT-Leitung), sowie Position im ERP/SAP-Bereich und alle Disziplinen innerhalb der IT- und Informationssicherheit. Dazu gehören technische Position (SOC/SIEM, Penetration Testing, usw.) und auch organisatorische Aufgaben aus dem Bereich IT-GRC (Governance, Risk & Compliance).

Erfahrungen im IT-Bereich sammelte ich zunächst mehrere Jahre im Key Account Management bei dem größten deutschen IT-Dienstleister in der Betreuung eines internationalen Pharma- und Chemiekonzerns. Dort habe ich mich neben diversen Projekten im Bereich Communication & Collaboration hauptsächlich mit innovativen Themen wie z.B. Industrie 4.0 befasst, worüber ich auch nebenberuflich eine Bachelor-Thesis geschrieben habe. Passende Menschen zusammen zu führen und gemeinsam Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen war bereits die erste Parallele zu meiner heutigen Tätigkeit. Die Personalberatung hat mich aufgrund meines familiären Backgrounds schon immer gereizt, weswegen ich mich dazu entschlossen hatte zu einer der größten Agenturen zu wechseln. Gestartet im Bereich IT-Infrastruktur, habe ich im Anschluss den Bereich IT-Management und IT- und Informationssicherheit aufgebaut, den ich bis zuletzt erfolgreich begleitet habe.

Über uns

Unterstützung beim Rekrutieren Ihrer neuen Mitarbeiter, 
Coachings, Workshops, Outplacement, Personalentwicklung...   
 
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
 

Der Weg zu uns

Kastanienweg 2
D-64832 Babenhausen

Telefon: +49 6073 689 12 90
E-Mail: info(at)sell-consulting.de

Wir sind auch auf:

Copyright © Sell Consulting