Rufen Sie an, wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne +49 6073 689 12 90

Wer wir sind
Wer wir sind

Eva Maria Sell, Inhaberin von Sell-Consulting:

 

"Ich liebe es, Menschen zu begleiten, damit sie immer mehr ihrer Berufung folgen können.“

 

Über mich 

Zunächst sammelte ich 18 Jahre Berufserfahrung im Industrie-, Handel-, und Dienstleistungssektor - zuletzt im Personalbereich einer Bank - in kfm. (Führungs)-Funktionen. 1996 gründete ich Sell-Consulting - die Aussichten auf Gestaltungs-Freiheit, Abenteuer und flexiblere Arbeitszeiten reizten mich besonders. Als Schwerpunkt kristallisierte sich die Suche und Vorauswahl von Spezialisten und Führungskräften heraus. Eine kaufmännische Ausbildung, die Qualifikation zur Personalfachkff. (IHK), das intensive Studium des Berufslebens und weitere Personal-Fortbildungen bildeten damals meine Grundlage. In dieser Zeit stand der Mensch bereits im Mittelpunkt meiner Bemühungen und Leidenschaften. Durch die vielfältigen Lebensläufe und Karriere- und Jobthemen meiner Kandidaten, wuchs mein Herzenswunsch, diese Menschen mit professionellen Werkzeugen und Methoden unterstützen zu können. Mehrere Ausbildungen/Zertifizierungen und Fortbildungen folgten: Zertifizierter Business-Coach (BZTB) und Life-Coach, Zertifizierte HBDI-Trainerin (Persönlichkeitsprofil), Trainerausbildung (Frankfurt School). In dieser Zeit wuchs auch mein Interesse an der indischen Philosophie Yoga und ich erlebte, dass durch diese Praxis tiefergehende Prozesse in Gang gesetzt werden können. Nach verschiedenen Yogalehrer-Aus- und Weiterbildungen wuchs in mir der Wunsch, Menschen ganzheitlich auf allen Ebenen erreichen zu können.

Heute fließen in meine Arbeit als Personalberaterin, Coach und Trainerin ein Mix aus in der Businesswelt erlernten und erlebten Personal-/Coaching-Werkzeuge, NLP-/Mentaltechniken und eine wirkungsvolle ganzheitliche Herangehensweise aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitspraxis. Dadurch kann ich Kandidaten begleiten und Coaching- und Trainings-Programme für meine Kunden (Menschen aus Unternehmen und Privatpersonen) entwickeln. Das Tempo ergibt sich aus den Wünschen und der Individualität der Personen, die zu mir kommen. Dieser Prozess hat mich durch manche herausfordernde Entwicklungsstufe geführt, wodurch ich meiner Berufung sehr viel näher gekommen bin.

Als Mensch dürfen Sie von mir erwarten
  • Interesse und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Praxisorientiertes Arbeiten in ermutigender Atmosphäre
  • absolute Diskretion
Die Arbeit mit mir
  • wird Ihr Selbstvertrauen und Ihre Zuversicht stärken, Ihnen neue Wege eröffnen und Spaß machen 
  • und wird Sie etwas kosten - und zwar u. a. Offenheit, Vertrauen und Mut
 

Über uns

Unterstützung beim Rekrutieren Ihrer neuen Mitarbeiter, 
Coachings, Workshops, Outplacement, Hochsensibilität, Personalentwicklung...   
 
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
 

Der Weg zu uns

Sell-Consulting
Kastanienweg 2
D-64832 Babenhausen

Telefon: +49 6073 689 12 90

E-Mail: info(at)sell-consulting.de

Wir sind auch auf:

Copyright © Sell Consulting